Ihre Meineung zählt

Restaurant Cafe im Rheintal Wilma Plota

War sehr lecker und gut

Wilma Plota
Restaurant Cafe im Rheintal Locke

Sehr lecker! Tolle Bedienung!

Locke
Restaurant Cafe im Rheintal Tobias Geller

Gutes Essen. Die Terrasse liegt unmittelbar am Rhein. Gerne wieder.

Tobias Geller
Restaurant Cafe im Rheintal Giuseppe Crogliano

Sehr gut gelegen am Rhein bei Lorch super leckere Küche

Giuseppe Crogliano
Restaurant Cafe im Rheintal Michael

Nette Location, leckeres Essen und freundlicher Service. Lohnt sich auf jeden Fall.

Michael
Restaurant Cafe im Rheintal Rudi Schneider

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen zu normalen Preisen. Kommen in Kürze wieder

Rudi Schneider
Restaurant Cafe im Rheintal Sebastian Keller

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Sebastian Keller
Restaurant Cafe im Rheintal Rita Vetter

Sehr, sehr lecker. Flotte und freundliche Bedingung. Werden bei der nächsten Motorrad Tour hier wieder Einkehrn☺?

Rita Vetter
Restaurant Cafe im Rheintal Rebecca Hörrmann

Hübsches Lokal direkt an einer Hauptstraße, was aber nicht stört. Sehr freundliche Bedienung, guter Kaffee...

Rebecca Hörrmann
Restaurant Cafe im Rheintal Stefan Wacket

Schönes Ambiente.Terasse direkt am Rhein. Sauber, Essen ist seinen Preis Wert. Gepflegt Bedienung nett.

Stefan Wacket
Restaurant Cafe im Rheintal sigrid klotz

Sehr netter Service, schmackhaftes Essen, die Portionen könnten teilweise etwas größer sein. Herrliches Ambiente.

sigrid klotz
Restaurant Cafe im Rheintal Erika Möbus

Freundliche Bedienung, das Essen hat gut geschmeckt, meines Erachtens hätte die Portion größer sein können, dadurch Preis Leistung einen Punkt abgezogen.

Erika Möbus
Restaurant Cafe im Rheintal Klaus Müller

Tolles Essen Bedienung sehr schnell und Freundlich komme irgendwann wieder

Klaus Müller
Restaurant Cafe im Rheintal Rebecca Muche

Wir sind zufällig hier, auf der Suche nach einem Schnitzel, gelandet ;) Wir wurden hier nicht enttäuscht, das Essen war sehr gut! Der Kuchen sah auch sehr lecker aus und wird getestet, sollten wir wieder in der Nähe sein. Auch die Lage ist sehr schön. Tische gibt es sowohl im Innen- als auch Außenbereich. Die Einrichtung ist modern. Der Service war ebenfalls sehr freundlich und kinderlieb. Kleine Empfehlung, Bargeld, die Kartenzahlung funktioniert nicht immer. Danke für die schöne Zeit! :)

Rebecca Muche
Restaurant Cafe im Rheintal Oliver Kutzner

Ein gelungener Abend die Eröffnung. Selten so viel Spaß in einem Restaurant gehabt. Viele nette Leute kennengelernt. Essen war einfach super und mit ca. 20-30 offenen Weinen genug Auswahl für jeden Geschmack. War mit dem Bike unterwegs und kann nur sagen könnte sich auch super zum Bikertreff mausern. Ich komme auf jeden Fall wieder, auch wenn ich 300 kn entfernt wohne. Weiter so.

Oliver Kutzner
Restaurant Cafe im Rheintal Gero Stamm

Wirklich schöne Location, immer einen Ausflug wert, auch auf der Durchreise für Biker. Leckeres Essen, freundliches Team und sehr sauber. Gerne jederzeit wieder, sehr zu empfehlen

Gero Stamm
Restaurant Cafe im Rheintal Patrick Mahn

Schöne Lage, essen und trinken lecker und guter Service. Preis-Leistung Top Regionales wild sehr zu empfehlen ????

Patrick Mahn